Düsseldorf, März 17, 2016

Hebei Puyang Steel erteilte SMS group Abnahme für Einstrang-Brammengießanlage

Neue Anlage in bestehendes Werk integriert

Kompakte Bauweise, große Leistung. Die neue Stranggießanlage der SMS group für Puyang Iron and Steel.

Puyang Iron and Steel Co., Ltd. (Puyang Steel), China, hat der SMS group die Abnahme der 2015 in Betrieb genommenen Einstrang-Brammengießanlage in vollem Umfang erteilt.

Die hohen Erwartungen an die SMS group wurden durch eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Puyang Steel und der SMS group mit einer schnellen Inbetriebnahme und einer steilen Hochlaufkurve beantwortet.

Die SMS group hat mit ihrer Erfahrung und Lösungskompetenz gemeinsam mit Puyang Steel ein maßgeschneidertes und ganzheitliches Konzept entwickelt, das sich an die baulichen Gegebenheiten der bestehenden Umgebung anpasst. Die neue Anlage wurde in eine bestehende Halle integriert und die vorhandenen Krananlagen übernommen.

Puyang Steel erweiterte mit der neuen von SMS group gelieferten Stranggießanlage seine Brammenproduktion vor allem um hochwertige Güten. Insbesondere peritektische mikrolegierte und hochfeste Stähle, hochkohlenstoffhaltige und Bor-legierte Stähle, Hochqualitätsstähle und Pipeline-Güten werden hier vergossen.

Scannen Sie den QR Code um sich das Video anzusehen: www.sms-group.com/qr/Puyang.

Die SMS group ist eine Gruppe von international tätigen Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Stahl- und NE-Metallindustrie. Über 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften weltweit einen Umsatz von rund 3,3 Mrd. EUR.