Mönchengladbach, August 26, 2013

Mehr Kundennähe

SMS Concast bezieht neue Räumlichkeiten in Indien

L. Hernandez (r.) und M. Ebneter (l.) eröffnen die neuen Büros in Indien.

SMS Concast hat in Pune, Maharashtra, Indien, neue Büroräume bezogen. Diese liegen auf der 5. Etage des „Down Town City Centres“ (DTC). Derzeit arbeiten dort 120 Mitarbeiter. In den neuen Büros kann SMS Concast (www.sms-concast.ch) den Service für Kunden vor Ort noch effizienter anbieten.

„Kunden haben bei uns oberste Priorität.“ sagt Matthias Ebneter, Direktor und CEO SMS Concast India. „Deshalb sind wir sehr froh, unseren Besuchern ansprechende Räumlichkeiten bieten zu können.“

Das neue Büro erstreckt sich über eine Fläche von rund 4.400 qm.

Luis Hernandez, Präsident und CEO SMS Concast: „Indien ist ein Schwellenland mit einer jährlichen Wachstumsrate von acht bis neun Prozent. Es bietet zahlreiche Arbeits- und Geschäftsmöglichkeiten. Um unser globales Geschäft gut ausgewogen zu halten, sind 25 Prozent unserer Gesamtbelegschaft in Pune angesiedelt."

SMS Concast Engg (I) Pvt.Ltd.

Down Town City centre,

5th Floor, S. No 8 + 23/1/2,